Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir sind dankbar für Euer Engagement und die zahlreichen Aktionen vor Ort. So langsam biegen wir auf die Zielgerade ein. Um die Frage nach einem aktuellen Zwischenstand beantworten zu können, sammeln wir bis zum 21. Dezember alle Unterschriftenlisten ein.

❗️❗️❗️ Schickt dazu alle vollständig ausgefüllten und bestätigten Unterschriftenlisten bis 21. Dezember nach Dresden, an die Prießnitz Str. 18. ❗️❗️❗️

ODER 

❗️❗️❗️Schafft die unbestätigten Listen in eines unserer Unterschriftenbüros, die sie dann noch zu den Meldeämtern bringen. ❗️❗️❗️

PS: Keine Sorge wer noch Unterschriftenaktionen plant, führt diese noch durch, aber so langsam müssen alle Unterschriftenbögen wieder eingesammelt werden. 
Ab jetzt gilt: Zusammentragen, bestätigen und einsenden.

Teilt bitte diesen Status, erzählt es allen Helferinnen und Helfern, damit auch wirklich alle Bescheid wissen!